Essen im Becketts

Beckets Restaurant

Mit dem Zusatz von drei modernen Konservatorien zum eleganten Georgian House, die Becketts ist, haben wir eine geräumige, stilvolle und lichtdurchflutete Restaurant geschaffen Ihr kulinarisches Erlebnis mit uns zu verbessern.

Untergebracht in diesem Raum ist unsere sehr beliebt und hoch angesehen Restaurant ein Menü serviert, das Inspiration schöpft aus internationalen Quellen mit einem Schwerpunkt auf europäische und irische Küche und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Restaurant in Leixlip

Ein nicht kompromittiert Service-Ansatz und ein professionelles, freundliches Team sind immer zur Hand, einen Abend in Becketts, um sicherzustellen, ist eine Erfahrung, die Sie genießen können. Eine lebendige Kunden-Mix und ein Innenraum ursprünglichen unverputzten Ziegelwerk, Altholz Boden und fabelhafte Stoffen sorgt für einen "Great Dining Experience".

Einmal sagte 'West Dublin am besten gehütete Geheimnis "zu sein, noch West Dublin am besten; obwohl kein Geheimnis mehr.

Bitte beachten Sie unser Restaurant öffnet nicht auf Bank Holiday Montag.

Dining at Becketts

Beckets Restaurant

With the addition of three modern conservatories to the elegant Georgian House that is Becketts, we have created a spacious, stylish and light filled restaurant to enhance your dining experience with us.

Accommodated in this space is our very popular and highly regarded restaurant serving a menu that draws inspiration from international sources with an emphasis on European and Irish cuisine and great value for money.

Restaurant in Leixlip

An un-compromised approach to service and a professional, friendly team are always on hand to ensure an evening out in Becketts is an experience you will savour. A vibrant customer mix and an interior of original exposed brick work, reclaimed wood flooring and fabulous fabrics makes for a 'Great Dining Experience'.

Once said to be 'West Dublin's Best Kept Secret', still West Dublin's best; no longer a secret though.

Please note our restaurant does not open on Bank Holiday Mondays.